Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Sponsoren & Partner

  • Red-Pearl-Media.com
  • VR Bank - Spangenberg - Morschen eG
  • Contour Veranstaltungstechnik
  • NATURLANDHOF HENKEL

Ereignisse

Keine Ereignisse.



Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

06.10.2012 um 14:14
Mitglieder können Bilder hochladen. Hier der Link zur FAQ... http://dorfgemein.
..p?cat_id=1

05.10.2012 um 08:08
Hallo Jörn, das kann ich dir leider nicht beantworten. Am besten du schreibst Bodo mal eine PN der wird das wissen :-)

04.10.2012 um 09:38
hab ich die möglichkeit als "einfaches" mitglied ohne adminrechte, auch bilder auf irgendeine weise hochzuladen?

20.09.2012 um 16:15
Mach die jetzt noch als PDFs und zum Download fertig...

20.09.2012 um 16:12
Schön :-)

Willkommen


Wappen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Dorfgemeinschaft Binsförth.

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Hier sollen Sie alles Wissenswerte über unseren kleinen Ort im wunderschönen Fuldatal erfahren.


Wir wünschen Ihnen einen unterhaltsamen und gleichermaßen informativen Aufenthalt auf unserer Homepage.


Für Anregungen sind wir selbstverständlich sehr dankbar. In unserem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit, Lob und Kritik anzubringen.



Ihre Dorfgemeinschaft Binsförth e.V.


Festprogramm 750 Jahre Binsförth

News

 

Donnerstag 30.05.2013

15:00 Uhr Dorfrally

19:00 Uhr Siegerehrung im Festzelt

im Anschluss Party im Festzelt mit DJ Udo
die größten Hits der 80er, 90er und das Beste von Heute


Freitag 31.05.2013

19:00 Uhr Festkommers

20:30 Uhr Dorfabend

im Anschluss Tanz im Festzelt mit der Tanz- und Partyband "Celebration"


Samstag 01.06.2013

12:00 Uhr Festgottesdienst im Festzelt

13:00 Uhr Gemeinsames Mittagessen

14:00 Uhr Ehemaligentreffen

20:00 Uhr Feier im Festzelt mit der "Reiner Irrsinn Show"


Sonntag 02.06.2013

11:00 Uhr Stehender Festzug und Markt im Dorf

Gemütlicher Ausklang im Festzelt

Kartenvorverkauf Hubschrauberrundflüge

Kartenvorverkauf HubschrauberrundflügeKarten für die Hubschrauberrundflüge auf dem stehenden Festzug können ab sofort bei Iris Volke (Telefon 05664 8957) zu einem Preis von 40 Euro pro Stück erworben werden

Kartenvorverkauf Reiner Irrsinn Show

NewsEintrittskarten für die Reiner Irrsinn Show für Samstag den 01.06.2013 können ab 01. Mai im Vorverkauf erworben werden. Bei Heimspielen des FV Eintracht Binsförth auf dem Sportplatz durch Marcel Schlein oder nach kurzer telefonischer (01573 751 84 20) oder schriftlicher Absprache (info@dorfgemeinschaft-binsfoerth.de) auch zu anderen Zeiten. Der Preis für eine Eintrittskarte beträgt 5,00 Euro.

Wanderung am 01. Mai

NewsDie Dorfgemeinschaft Binsförth möchte dieses Jahr am 1. Mai eine gemeinsame Wanderung anbieten. Hierzu möchten wir alle recht herzlich einladen. Treffpunkt wäre am Dorfgemeinschaftshaus um 10 Uhr. Nach einer ca. zweistündigen Wanderung mit Rast durch den Binsförther Wald möchten wir ein paar schöne gemeinsame Stunden am Feuerwehrgerätehaus verbringen. Für Getränke, Bratwurst, Steaks und Brötchen ist gesorgt. Falls jemand noch andere Sachen essen möchte, kann man diese natürlich noch mitbringen und mit auf den Grill legen. Natürlich würden wir uns auch über den ein oder anderen Salat freuen. Um dies alles besser planen zu können, bitten wir bis zum 21. April um Anmeldung, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet. Die Anmeldungen kann man per Telefon (Marcel Schlein 01573 751 842 0 oder Jan Moog 0151 616 139 08) , per E-Mail (info@dorfgemeinschaft-binsfoerth.de) oder persönlich bei unseren Vorstandsmitgliedern vornehmen. Über möglichst viele positive Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Familie Henkel spendet den Tombola-Erlös an die Dorfgemeinschaft Binsförth

News

Auf dem diesjährigen Hoffest der Familie Henkel auf dem Rittergut wurde wieder einmal eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen durchgeführt. Der Erlös dieser Tombola in Höhe von 400 Euro wurde von Familie Henkel an die Dorfgemeinschaft Binsförth gespendet, damit mit diesem Geld schöne und nützliche Anschaffungen für unser Dorf getätigt werden können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns sehr herzlich bei Familie Henkel bedanken. Auch für die vielen anderen Dinge, und die große Unterstützung, die uns sehr geholfen haben. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit euch

Registrierung der Mitglieder

Mitglieder

Falls hier das ein oder andere Mitglied schon vorbei guckt...ihr könnt euch ruhig schon registrieren...

 

Da es in Web Communitys immer einmal vorkommt, dass anonym gepöbelt wird, werde ich nur Mitgliederaccounts freischalten die mit nachvollziehbaren "Klarnamen" angemeldet werden...

Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
1,994,735 eindeutige Besuche